Bekomme ich jetzt 2 Geräte?

2 Antworten

Wie hast Du storniert? Anruf? Online? Und hast Du eine Stornbestätigung erhalten?

Wenn nicht, dann kannst Du Dir auch nicht sicher sein, dass die Stornierung vollzogen wurde.

Das alles müsststes Du aber im CC von 1und1 nachsehen können, wenn Du den Vertrag für Deine Freundin darüber abgeschlossen hast. Wenn da auf einmal der Vertrag auftaucht und einem Vermerk auf die Stornierung, musst Du direkt wieder Widerrufen.

SucukmitEi23
Beitragsersteller

Du hast mich da ein bisschen falsch verstanden, die Bestellung wurde seitens 1&1 storniert und trotzdem hab ich eine Mail bekommen beziehungsweise eine Mitteilung, dass sie das Titan Natur iPhone verpackt haben. Im ControlCenter ist aber nur ein Vertrag zu sehen. Alles ganz komisch. Naja es ist jetzt in Zustellung. Ich werde dir dann sehen wenn’s da ist was sich lediglich wissen will ist, bin ich verpflichtet, das Gerät zurückzuschicken, sofern ein zweites enthalten ist.?

Yrral  06.09.2024, 09:49
@SucukmitEi23

Ok. Das habe ich missverstanden.

Dann geh ich davon aus, dass der Vertrag zustande kommen soll.

Wenn der nicht im CC zu finden ist, dann warte ab bis alles da ist. Du musst ja neben dem Paket noch was Schriftliches bekommen. Wenn da nix kommt, dann würde ich bei drr Hotline anrufen. Vorher würde ich auch nix zurückschicken.

Kann ein Systemfehler sein. Du wirst es sehen, wenn das Paket da ist.

SucukmitEi23
Beitragsersteller

Bin ich verpflichtet, das Gerät zurück zuschicken, sofern ein zweites drin ist?

SucukmitEi23
Beitragsersteller

Danke dir☝🏻