Höre keine Anrufe mehr (Samsung S20 fe)?

1 Antwort

Geht bei YT / Tiktok auch der Ton über den oberen Lautsprecher oder nur über den auf der Unterseite? Falls nein, dann ist dieser wohl defekt, denn der oberer ist fürs Telefonieren zuständig, er müßte dann ausgetauscht werden. Falls der Ton bei YT / Tiktok aber auch oben ertönt, dann könnte es evtl. ein Problem mit der SIM sein. Ansonsten mal Handy neu starten.

Hanna3720
Beitragsersteller

Ah habe es nochmal neu gestartet und jetzt funktioniert es.

muckel3302  16.04.2023, 14:02
@Hanna3720

Ja, das bewirkt oft Wunder. Am besten runterfahren, eine Minute warten und dann neu starten, nicht den Neustart direkt anwählen