Handy Anruf hindert Videowiedergabe?

2 Antworten

Daten Sichern Werkseinstellung.

Du musst in den Netzwerkeinstellungen voice over LTE aktivieren.

Wenn das nicht aktiviert ist nutzt das Handy zum Telefonieren das GSM / 2G Netz und darüber ist kein Internet möglich.

Voice over LTE aktiviert wird das Telefonsignal auch über Internet übertragen.

Das ist heutzutage eigentlich Standard bei allen Handyanbietern in Europa. Kostet auch nichts extra. GSM wird nur noch verwendet werden kein LTE verfügbar ist.

Rabauke966
Beitragsersteller

Das ist aktiviert, das kuriose ist allerdings das seitdem Update ich habe 2 Handynummern, ich sie nicht mehr wechseln kann geschweige denn einstellen kann ob ich jetzt 4g oder 5g nutzen möchte, es ist verblasst, als hätte ich keinen Zugriff darauf