Keine Anziehung bei Frauen aufgrund der Erziehung von Frauen?

Midnight1999  08.06.2021, 22:38

Wie oft willst du solche Fragen noch stellen? Die Antworten werden sich nicht ändern.

fischer44
Beitragsersteller

noch 3 mal

18 Antworten

Es gibt einen deutlichen Unterschied, ob du einer Frau an den Po oder die Brüste fast, oder ob du sie kitzelst. Wer findet denn, dass Berühren oder Kitzeln verpönt ist? Wenn die Frau dir signalisiert, dass es für sie okay ist, dann sollte es da kein Problem geben.
Selbst wenn du dann nichts machst, du hast doch einen Mund. Du kannst reden und ihr sagen, dass du Interesse hast.

Es gibt einen Haufen Pärchen, die kaum Körperkontakt haben, die das vielleicht auch einfach nicht mögen. Das wird also sicher nicht der Grund sein, warum du niemanden findest.

Ich kenne Männer, die mit Frauen so flirten, dass sie sie ärgern oder schon so eskalieren, dass sie die Brüste oder den Po visieren und Schwupp ist die Frau interessiert.

Ja, aber was für eine Frau ist das dann, wenn sie sich von sowas beeindrucken lässt? Heiratsmaterial und zukünftige gute Mutter eher nicht.

Es gibt jede Menge Frauen, die niveauvoller sind und niveauvollere Männer suchen. Wenns dir reicht, vögelnd durchs Leben zu gehen und am Ende allein zu sein, dann machs diesen Männern nach.

Lady41  09.06.2021, 10:01

Ja stimmt eine Frau die ihre Sexualität auslebt, ist keine niveauvolle Frau 🤡

TMA01  09.06.2021, 10:18
@Lady41

Es geht nicht um das AUSLEBEN der Sexualität, sondern darum, was man attraktiv findet, meine Liebe. Deine Wortverdreherei ist für mich unattraktiv, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Lady41  09.06.2021, 11:16
@TMA01

Jeder kann attraktiv finden was er will, man muss andere nicht immer schlecht machen. Zumal so wie er es schildert, wahrscheinlich auch so nicht wirklich ist. 🙃

TMA01  09.06.2021, 11:40
@Lady41

Natürlich kan jeder attraktiv finden, was er will.

Zumal so wie er es schildert, wahrscheinlich auch so nicht wirklich ist.

Ganz im Gegenteil. Er bedauert, dass er nicht so erzogen wurde, dass er auffällig für die jeweiligen potenziellen Partnerinnen deren sekundäre Geschlechtsmerkmale anstarrt und sie beim Flirten aggressiv und provozierend behandelt - mithin abwertend und als Sexobjekt. Und DAS findest du in Ordnung?

Lady41  09.06.2021, 17:16
@TMA01

Davon war nirgends die Rede 🤡🤡🤡

Wie gesagt so wie er es bei anderen beschreibt ist wahrscheinlich nicht mal so.

Zumal seine Mutter und seine Tante nichts dafür können das ee keine Abkriegt.

TMA01  09.06.2021, 17:18
@Lady41

Offenbar liest du nicht, was der FS schreibt. Es war sehr wohl davon die Rede.

ob meine Mutter oder meine Tanten, die mir immer sagten, ich soll artig/brav sein etc. schuld daran sind, dass ich heute mit 26 immer noch keine Freundin habe, weil sie mich Weich erzogen haben
Ich kenne Männer, die mit Frauen so flirten, dass sie sie ärgern oder schon so eskalieren, dass sie die Brüste oder den Po visieren und Schwupp ist die Frau interessiert.
Sei lieb, sei brav, sei artig..

Das sagen fast alle Eltern zu ihren Kindern, demnach müsste fast jeder Single sein.

Wenn du das VIEL zu wörtlich nimmst ist das nicht deren Schuld sondern deine. Es ist nicht “verpönt“ eine Frau anzufassen wenn sie es will, ansonsten wärst du wohl nicht auf der Welt. ....

Es ist völlig ok mit Frauen intim zu werden wenn sie damit auch deutlich selbst einverstanden sind. Ich glaube deine Mutter wollte bloß verhindern, dass du Frauen gegen ihren Willen anmachst. Vielleicht hat sie ja selbst schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich denke das Problem ist, dass es bei dir ins Extrem umgeschlagen ist und du keine normale Basis gelernt hast.

Also der einfache punkt: Wenn jemand signalisiert das ist ok, dass es dann ok ist. Du hingegen unterstellst, bewusst oder unbewusst, alles sei immer verboten.

Wenn also eine Frau von sich aus Körperkontakt sucht, dann ist das ok und dann darfst du ihr auch näher kommen statt "zu flüchten".

An sich stimmt das, was deine Mutter und Tante gesagt haben, zumindest für mich. Aber man muss Handlungen eben nicht nur als schwarz oder weiß, sondern im Kontext mit "grau-Abstufungen" sehen.