keine antwort auf meine Nachricht obwohl sie gelesen wurde :/

8 Antworten

manchmal geht einem dieses Whatappen und Simsen auf die Nerven. Man hat doch nicht immer Lust dazu jemanden zu antworten. Wenn das Telefon klingelt und ich keinen Bock habe dran zu gehen, lasse ich es ;)

ich finde deine ansprüch etwas hoch - 15% ist doch eigentlich verschwindend gering - überlege dir, wieso du nicht auf eine nachricht antwortest: es kommt mal was dazwischen, man kriegt es nicht gleich mit, nicht jede nachricht erfordert eine antwort. nicht zu antworten ist also eine zurückweisung an dich.

naja du bist ent-täuscht. Das heißt du bist von (d)einer (Selbst-)täuschung frei geworden.

Das kenne ich nur zu gut. Ich finde, Dass du richtig reagierst ~ ich reagier da auch so drauf. Wenn ich es zweimal vergeblich versucht habe, hör ich meistens auf und denke mir: ja, gut! Dann antworte eben nicht! Dann erfährst du hält keine übelste lustige Story oder was auch immer.

:P

Das ist völlig normal, Du kannst Freundschaften bzw., Antworten nicht erzwingen. Das hat nichts mit Deiner Person zu tun. Wer mag antwortet, wer nicht mag, läßt es halt. Ist heute im Netz leider so.