Mich schrieb eine Nummer mit der Vorwahl:+91 bei Whatsapp an ich schrieb zurück und bekam nur Fremdsprache meine Frage daher drohen mir da Kosten oder Hacker ?

2 Antworten

Whatsapp läuft über das Internet,da entstehen keine weiteren Kosten,egal von wo Dich da jemand anschreibt.Es entstehen nur Kosten wenn telefoniert wird oder SMS versendet werden,da kann es dann teuer werden wenn es ins Ausland geht.

So ne Nummer hst mich auch auf Eglisch angeschrieben. "Are you Denise from Switzerland?" Auf dem Profilbild ist eine Asiatin. Auf meine Rückfrage!, von wo sie meine Nummer erhielt ich keine Antwort. Am besten blockieren.