Keine Angst vor großen Tieren (sprich Pferden)?

11 Antworten

Nein, Angst habe ich nicht, aber Respekt.

Früher bin ich oft geritten. Heute geht das aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr.

Nein aber habe Respekt vor ihnen.

Nein. Pferde sind mein Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein, eigentlich nicht, aber das hängt immer vom Pferd ab, je nachdem, wie gut ich es kenne. Vor den einen habe ich Respekt, weil ich nicht weiß, wie sie ticken. Pferde sind aber auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, ich liebe sie, ich kann dich aber verstehen.

Ich kann deine Angst nachvollziehen, ich für meinen Teil respektiere Pferde durchaus. Fuhr letztens in der Nacht nach Hause und auf einer Hauptstraße stand plötzlich ein Pferd. Anscheinend ausgekommen. Konnte gerade noch eine vollbremse hinlegen und das Tier stieg vor meinem Auto. Konnte zum Glück paar Meter davor stehen bleiben. War ehrlich gesagt etwas überfordert... Gott sei Dank blieb hinter mir auch noch einer stehen, mit dem klingelte ich dann bei den umliegenden Häusern. Die wussten, wem das Tier gehörte und kümmerten sich darum

Schalkefan204
Beitragsersteller

Spannendes Erlebnis !