Keine Angst oder Not Gefühl bei schläger Video?

2 Antworten

Ob das normal ist, weiß ich nicht. Aber mit 12 hatte ich vor solchen Dingen auch noch etwas mehr Angst als heute. Aber wenn bei einer Schlägerei jemand ko geschlagen finde ich das nicht unterhaltsam, sondern eher abstoßend.

Fabian26011
Beitragsersteller

Ja klar wen ich live dabei bin würde ich das auch abstoßend finden aber ein Video wo du niemanden kennst ist ja eigentlich wie beim Boxen da gehen auch Leute knock

Ist doch komplett normal und in dem Fall jetzt auch überhaupt nicht schlimm, ist ja ein Sport. Als Extrembeispiel, wenn du im Kriegsgebiet aufwächst und ständig Leichen und sonst was siehst stumpfst du auch irgendwann ab und dich juckt gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.