Keine Ahnung was s¡e will?

2 Antworten

Entweder weiß sie selber nicht was sie möchte.. Oder sie spielt nur mit dir deswegen rede mit ihr Klartext und sag deine Meinung dazu und rede ernst wenn sie dich nicht ernst nimmt und weiter so macht geh dann einfach deinen Weg :)

Sie scheint es selbst nicht zu wissen. Offensichtlich. Man möge den Ausdruck verzeihen, aber du verarschst dich selbst damit.

Du bist ihr ja scheinbar keine eindeutige Antwort wert. Wenn sie sich nicht klipp und klar für dich entscheiden kann, dann lass es. Such dir jemanden der dich will und den du verdienst.

Du hast es nicht nötig so einem Mädchen hinterher zu laufen. Tu dir selbst was Gutes.