VPN ändern, wie geht das?

Kostenlos

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen vernünftigen kostenlosen vpn's sind vpnlite.net von Keepsolid, Windscribe Free und ProtonVPN. Erwarte da aber nicht zu viel (bei den kostenlosen Versionen sind Länder, Bandbreite etc. beschränkt).

Entweder du hast einen Freund in den USA der dir sein Internet dafür zur Verfügung stellt, oder du buchst dir eine VPN. Da gibt es verschiedene Anbieter. ExpressVPN, NordVPN usw.

Z.B. mit ExpressVPN kann man Amerikanische Inhalte auf Netflix anschauen. Dein VPN-Anbieter stellt dir dann in der Regel eine App/Software. Die ist sehr einfach zu bedienen und regelt alles für deine Verbindung.

Das ganze ist aber nicht ganz billig. Wenn du aber bereit bist dafür zu zahlen, kannst du es gerne ausprobieren.

Testen ist kostenlos.

https://www.expressvpn.com/de/vpn-software

Du musst dir eine VPN runterladen/ einrichten.

Meistens kostet das Betrag X/ Monat und du kannst dir eine Region auswählen. Manche Virenprogramme haben bei der Premiumversion VPNs dabei.

Illegal/ kostenlos wird man sicherlich auch welche bekommen, da kann ich dir allerdings nicht helfen.

Naja...ändern. Zuerst musst du eine VPN erstmal einrichten.

Lies dir erstmal durch, was denn VPN eigentlich ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

Indem du dir ein VPN kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.