Kein Ton via Fernseher-HDMI-Laptop-Spiel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach unten neben der Uhr auf das Lautsprechersignal mit Rechtsklick und dann auf Wiedergabegeräte :) Dort findest du wahrscheinlich "HDMI" oder etwas dergleichen. Das aktivieren und das andere dann deaktivieren und schon sollte es gehen :) Denk dran das Spiel erst nach der Änderung zu starten.

DeanRazorback
Fragesteller

Ah super, ja na klar. Wenn man die Lautsprecher deaktiviert wird nur noch das Gerät verwendet welches überbleibt. Hat sofort geklappt.

Vielen Dank. :)