Sound über Headset und Fernseher laufen lassen??

2 Antworten

Schau mal ob es in deinem Soundprogramm eine Option gibt, mit der du 2 Quellen gleichzeitig ausgeben lassen kannst.

GamerBoy1993
Beitragsersteller

ich habe da so einen Soundmix. Habe schon vieles gegoogelt und auch richtig eingestellt aber funktioniert nie...

Probier es mal mit dem Programm VoiceMeeter von VB-Audio. Damit solltest du mehrere Ausgaben konfigurieren können.

GamerBoy1993
Beitragsersteller

probiere ich mal aus danke :)

GamerBoy1993
Beitragsersteller

Also mit dem Programm geht es wohl...problem ist nur sobald ich das Spiel öffne geht es nicht mehr...spiele ich youtube videos ab kder so geht es