Ton vom Laptop am Fernseher übertragen ohne HDMI?

Verbindungsstück - (TV, Verbindung, HDMI)

3 Antworten

Wenn Dein Laptop einen Klinkenanschluss für Kopfhörer besitzt, und Dein TV 2 x Chinch " In / AV " , so kannst Du Dir einen Adapter von "Klinke" auf 2 × Chinch holen und anschliessen.

Wenn beides einen AUX-Anschluss hat, wovon ich ausgehe, würde ich es darüber versuchen.
Das was du hast ist übrigens ein VGA-Kabel :)

versuch es mal mit diesen AV Kabeln, das sind diese 3- endigen mit rotem, gelben und weißem Auslauf denke ich, sollten dir sicherlich bekannt sein, werden auch von älteren Spielekonsolen wie der Wii verwendet ;)