Kein Ton bei Youtube während Skype

4 Antworten

Versuch mal rechts unten auf dem Lautsprechersymbol → Mixer → Youtube wieder lauter stellen

Luluff
Beitragsersteller

Aber bei dem Mixer ist alles auf einer Höhe und da ändert sich auch nichts... Trotzdem danke, ich versuchs mal!

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Kommunikation

Da kannst du diese Soundunterdrückung austellen oder einfach nur niedriger machen

Ja das ist normal ^^ Mir ist aber nur bekannt das wenn du Kopfhörer trägst du wieder Musik etc. hören kannst. Mfg :)

Also wenn man mit jemandem über Skype redet wird der Ton von allen anderen Sachen seeeehr weit runter gedreht. Normalerweise musst du es einfach wieder lauter machen o-o

Das der Ton ganz ausfällt wäre mir aber neu...