Youtube Video nach download kein Ton

4 Antworten

Teste mal diesen https://getvids.de/ online video downloader unterstützt ebenfalls so zimlich alle Formate und man braucht hier nichts runterzuladen, läuft alles online ab.

Ich verwende immer Any Video Converter, um YouTube Video runterzuladen. Es unterstützt sogar Umwandlung der YouTube Videos.

gibt auch noch einen einfachen schönen Trick ohne Programme:

Die YT URL des Videos nehmen: also beispielsweise w w w.youtube.com/watch.......

und da ein ss reinschreiben:

w w w.ssyoutube.com/watch........

Du wirst auf eine Seite geleitet bei der du dir das runterladen kannst. (Ich musste die URL wegen den Spam Einstellung von Gutefrage leider etwas anders schreiben.)

Widerhaken  10.02.2016, 19:15

Das ist nur dafür gedacht, wenn das Video gesperrt ist ...

Ich brauche keinen Downloader, sondern eine Problemlösung ! Warum habe ich Ton im Browser (Opera 34.0) und im runtergeladenen Video nicht ?