Kein sound in Vollbildschirmanwendungen?

1 Antwort

Manchmal kann es sein das man es in den Audio Einstellungen vom Spiel nochmals nachträglich ändern muss. Oft ist es auf Default eingestellt dann funktioniert es nicht immer einwandfrei. Wenn du auf dem PC spielst würde ich dir empfehlen keine in ear Kopfhörer zu benutzen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pepe7777
Beitragsersteller

Gibt keine ingame Änderungen für sound an dem spiel und ich spiele schon immer mit in ear und finde es persönlich viel besser als over ear. Es liegt an irgendeinem software Fehlern gott weiß welcher

Kawaiitachi  03.07.2023, 19:08
@Pepe7777

Spielst du auf PC ? In ear Kopfhörer können nicht an richtige over ears rankommen da gibt es keinen Platz und die nötige Technik einzubauen.

Pepe7777
Beitragsersteller
@Kawaiitachi

Ja natürlich spiele ich auf pc das habe ich schon gesagt darum gehts ja eben das ich kein sound hab in vollbildschirmanwendungen und es liegt 100% an der software

Pepe7777
Beitragsersteller
@Kawaiitachi

Windows 10 und ich spiele F1 23, Beam ng etc rennspiele halt aber der sound ist z.b. auch weg wenn ich auf chrome in den vollbildmodus packe z.B. auf YouTube