AirPods mit Win11 Problem?

1 Antwort

Es klingt so, als ob das Problem bei der Verbindung zwischen den AirPods Pro und dem Remote Play-Programm liegt. Es gibt einige Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben.

Eine Möglichkeit wäre, Ihre AirPods Pro in den Einstellungen Ihres PCs als Standardgerät für die Audiowiedergabe festzulegen.

Eine andere Möglichkeit wäre, die AirPods Pro aus dem Bluetooth-Menü Ihres PCs zu entfernen und sie erneut zu verbinden, wenn Sie das Remote Play-Programm starten.

Es kann auch nützlich sein, sicherzustellen, dass Ihr PC und das Remote Play-Programm auf dem neuesten Stand sind.

Es gibt auch einige Einstellungen innerhalb des Remote Play-Programms, die Sie überprüfen können, um sicherzustellen, dass die Audioeinstellungen korrekt konfiguriert sind.

Wenn das alles nicht funktioniert, kann es auch hilfreich sein, die AirPods Pro und das Remote Play-Programm zurückzusetzen und sie erneut einzurichten.

Es kann auch sein, das das Problem an der Remote Play App liegt, eventuell gibt es ja Updates oder Lösungen in Foren oder auf der offiziellen Seite.

Woher ich das weiß:Recherche

Fiji61350
Fragesteller

Hey vielen Dank für diese ausführliche Anleitung. Allerdings tritt keiner diese Fälle auf. Also dieses Verhalten tritt nur auf wenn ich ein Spiel starte und oder so Remote. Ich werde mir einfach ein Headset anschaffen