AirPods Pro, Geräuschunterdrückung funktioniert nicht?
Moin,
seit kurzem funktioniert meine Geräuschkontrollenfunktionen nicht mehr bei den AirPods Pro 2. Gen. Immer wenn ich daraufklicke kommt die Fehlermeldung: Stecke beide AirPods in die Ohren, um die Geräuschunterdrückung zu benutzen.
Aber ich hab doch beide in den Ohren und der 3D Sound funktioniert, warum nicht das?
Danke für jede Antwort
Lg
Ok es hat sich herausgestellt, das die AirPods einfach nur Fake waren. Keine Ahnung manchmal hat’s funktioniert, manchmal wieder nicht, wenn’s bei euch auch so ist, dann weil die AirPods höchstwahrscheinlich Fake sind.. Hab mir nun echte AirPods zugelegt und da funktioniert Noise Cancelliing einwandfrei
1 Antwort
Du kannst versuchen, deine AirPods mal zurückzusetzen und mal vom Gerät entkoppeln (also komplett, nicht nur trennen) und wieder neu verbinden. Sind die AirPods sauber oder stark verschmutzt? Falls verschmutzt: Vorsichtig mit wenig lauwarmen Wasser abwischen.
Sollte das Problem dann nicht gelöst sein, kannst du den Apple-Support kontaktieren. Die Mitarbeiter:innen dort, sollten dir dann helfen können. Ggf. müssen deine Lifestyle-Kopfhörer in die Reparatur.
Also kann natürlich auch ein Defekt sein. Aber um alles andere auszuschließen, erstmal die anderen Schritte probieren.
Wie gesagt Apple kann die reparieren. Bzw die tauschen sie aus. Reparieren kann man nicht viel, weil alles verklebt ist. Üblich bei solchen In Ear Geräten
Moin danke schonmal für deine Antwort! Das mit den zurücksetzen habe ich schon versucht, aber das waschen werde ich versuchen ? Sicher das die AirPods nicht kaputt gehen?
LG