kein signal. warum hab ich nirgends netz?

4 Antworten

Wenn es eine Prepaidkarte ist: jede Prepaidkarte hat eine bestimmte Gültigkeit. Diese liegt je nach Anbieter bei 6 bis maximal 12 Monate nach einer Guthabenaufladung von mindestens 15 Euro. Einige verlangen auch eine regelmässige Nutzung (Anruf, SMS usw) alle 2 - 3 Monate.

Ist Dein "Interner Speicher" voll?

Im Zweifelsfall Dein Gerät einmal auf den Werkszustand zurücksetzen. Bei HTC unter "Einstellungen", "Speicher" ganz unten. Dabei den Haken bei "Internen Speicher löschen" nicht vergessen. Kein altes Backup wieder aufspielen. Ein neues anlegen.

Sollte das nichts bringen, so ist Dein Gerät defekt.

MfG

Wenn Du die Karte in ein anderes Handy steckst das Simlook hat, dann funktioniert es eben nicht! Bei einem Simlook freien Handy müsste deine Karte funktionieren!

Allerdings hat die SIM-Karte nichts mit dem Netz zu tun! Das müsste eine vorübergehende Störung sein, oder Du befindest dich gerade in einem Funkloch!

DEin Handy könnte kaputt sein. Gib mal bitte genauere Daten: Welches >Handy hast du? Wie alt ist es? Dann kann ich dir helfen :D LG NeEozZz

mimimaus45
Beitragsersteller

mein handy is eig nich kaputt. also ich habe es gebraucht gekauft es ist ein htc one x und außer dem senden von nachrichten und telefonieren funtioniert auch alles. ich kann sogar ins internet (=