Kein Selbstbewusstsein wegen der größe?

6 Antworten

Du musst dir denken, dass dein Körper so oder so irgendwann diese Größe erreicht hätte. Später werden Leute sogar neidisch darauf sein, dass du so groß bist und für eine Frau/ein Mädchen ist 1.80m eine gute Größe finde ich.

Denk einfach an die Models die so groß sein müssen um modeln zu können. Vielleicht gibt es dir selbstbewusstsein, wenn du daran denkst.

Ich zum Beispiel mag es nicht klein zu sein. Ich bin 1.68m und das ist für einen Jungen ziemlich klein, aber was solls, es gibt andere Probleme auf die man sich im Leben fokussieren sollte.

ich bin selbst erst 14 und auch schon 1.80 und weiß genau wie du dich fühlst, aber du solltest dich nicht schämen denn du bist perfekt wie du bist sei stolz auf deine größe. Mir hat es geholfen mich im spiegel zu betrachten und zu realiesieren dass nichts schlimm daran ist. und wenn jemand einen dummen kommentar abgibt wie "wie ist das wetter da oben" oder so sag einfach an deiner stelle wäre ich vorsichtiger ich kann dir nämlich perfekt auf den kopf spucken, zumindestens sag ich das immer lol.

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

theresaa12395
Beitragsersteller

danke ❣️❣️

Hey, also ich bin genauso wie du. Also 14, 174cm :D Und ich hatte erstmal auch Mal damit zu kämpfen, aber ganz ehrlich: Wie cool ist es bitte groß zu sein!? Wie Gigi Hadid, Kendall Jenner, Zendaya. Die sind alle genauso groß wie du und trotzdem übelst begehrt und slebstbewusst. Außerdem finden die coolsten Filmstars große Mädchen auch schön: zum Beispiel Leonardo DiCaprio Daten nur große Models, genauso wie Tom Felton :D Und die beiden sind schon echt süß :D Wenn du willst kannst du mich ja auf Insta anschreiben. Heiße da @xleeenchenx

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theresaa12395
Beitragsersteller

danke klar :)

Mit 1.80 m hast du schon mal eine gute Größe um Modell werden zu können.

Auch für diverse Sportarten ist deine Größe ein Vorteil.

Musst nur was daraus machen. 🤷🏼‍♂️

Hi Theresa, jetzt bist du genau in der Zeit, wo die meisten Jungs kleiner sind als du - klar, das kann sich seltsam anfühlen. Aber die wachsen nach und in deinem gesamten Leben wird deine Größe ein positives Merkmal sein. Freu dich drauf!