Findet ihr das man manchmal etwas opfern muss, damit etwas besseres kommen kann?

JohnnyB1991  08.08.2024, 14:41

Prinzipiell würde ich sagen ja, aber die Frage wäre besser zu beantworten, wenn etwas konkreter wäre worum es geht.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Das wäre zu viel des Guten😹

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, wozu ich dir raten sollte, denn ich persönlich denke gerade, dass nie wieder etwas besseres kommen wird, aber grundsätzlich finde ich deine Einstellung gut. Also ja, du hast dich ja aus gutem Grund gegen etwas bestimmtes entschieden.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Es geht nicht um eine Person, sondern einfach um eine Situation/Sache die mir Vorteile bringt, aber einfach falsch ist.

Ja

Muss ne menge an freizeit opfern für hardcore gymmaxxing, um mich fortpflanzungsfähig zu machen 💪

opfern ist so negativ behaftet...aber ab und zu muss man was aufgeben um wachsen zu können...ja, definitiv

Wenn dein Inneres schon sagt ,dass etwas nicht stimmt dann solltest du darauf hören

ich meine wenn dein Körper schmerzen hat, dann lässt du ihn doch nicht weiter leiden oder ?

Da gibt es nur eine Antwort: Hör auf Dein Bauchgefühl! -

Nur dann wirst Du glücklich werden mit Deiner Entscheidung.