Kein Schamgefühl?

2 Antworten

Sagst du ihr denn auch, dass die Frage in dem Moment unpassend ist? Woher soll sie so etwas wissen, wenn sie nie die Grenzen kennen gelernt hat.

Ich hab such so einen Kumpel. Sein Elternhaus ist recht schmerzbefreit, wenn es um gesellschaftliche Normen geht - für ihn waren manche Dinge auch eune große Umstellung.

Da könnts vielleicht in am ruhigen Augenblick mit ihr redn und ihr vorsichtig erklären, wie bestimmte Fragn in manchen Situationen rüberkemma könne. Manchmoi hilfts a, Beispui zum Gebrauch zu bringe, damits besser versteht, was passt und was nd. Wichtig is, des in Respekt und mit Verständnis zum Ausdruck zu bringe, damits ihr nd weh tua tust.