Ich 26 sie 16, ist der altersunterschied in der beziehung ok? außerdem ist das legal?
Du bist niemals 26 wenn du so eine Frage stellst. Den sonst Zweifel ich echt an deiner Kompetenz!
ah ja
9 Antworten
Hey! Legal ist es in jedem Falle. Könnte eventuell wegen ihren Eltern etwas komplizierter werden als zum Beispiel mit einer 20 Jährigen. Aber wenn es für beide passt, versucht es.
Alles Gute!
Legal ja, aber vermutlich kompliziert. Bei 10 Jahren werden die Ansichten und Wünsche vermutlich stark abweichen.
Ich finde das gar nicht schlimm. Wenn ihr euch liebt ist doch alles ok. Sie müsste natürlich mit deime Kollegenkreiss klarkomme wo alle viel älter sind. Du messiest natürlich mit ihrem Kollegenkreiss auskommen. Solange das akteptiert ist und kein Problem darstelt ist alles OK. Ich würde schaue das sie sich Sehr Erwachsen kleidet und schminkt also mur wenn sie es möchte. Wenn das Thema Kinder kommt würde ich warten bis sie 18 ist. Wichtig ist das sie dan trotzdem eine gute Ausbildung abschlissen kann auser sie möchte das Hausfrau und Mutter sein.
Also wenn ihr einige sachen berücksichtigt und miteinander redet darüber kann es eine schöne lange Beziehung werden
außerdem ist das legal?
Ja ist es nach deutschem Recht. Ihr seid beide mindestens 14.
Ich 26 sie 16, ist der altersunterschied in der beziehung ok?
Das müsst ihr für euch selbst entscheiden. Für mich wäre das ok. Ich bin allerdings auch damit aufgewachsen, dass meine Großeltern 10 Jahre vom Alter auseinander waren. Die waren auch über 50 Jahre miteinander verheiratet bis der Tod sie geschieden hat. Von daher kenne ich von klein auf, dass auch höhere Altersunterschiede funktionieren können.
Legal ja, für mich auch in Ordnung. Habe ebenfalls 10 Jahre zu meiner Freundin Unterschied. :) Wenn es von der reife her passt, mach dir keinen Kopf. Wenn sie natürlich noch super kindlich ist. ... meh.