Vodafone: kein Handynetz (4G) auf iPhone?

3 Antworten

Da ist nicht wirklich was an Störungen gemeldet

Vodafone Störung! Aktuelle Probleme und Ausfälle | NETZWELT

https://www.netzwelt.de/ist-down/74-vodafone.html

Vodafone Störung? Diagnose und Hilfe bei Netzproblemen

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html

Zweirad2
Beitragsersteller

Ich weiß. Die Störung war gestern noch angezeigt. Heute ist nichts mehr. Daher verstehe ich es ja auch nicht.

andie61  04.09.2021, 20:17
@Zweirad2

Möglicherweise noch eine lokale Störung an einem Sendemast,das häten die vom Support aber auch überprüfen können,die sehen ja in welchem Mast Du eingeloggt bist,rufe da einfach noch einmal an und frage nach.

Hast du LTE aktiviert? Das 3 G / UMTS Netz wurde abgeschaltet.

Bist du sicher deine sim karte unterstützt 4G ?

Zweirad2
Beitragsersteller

Ja, es lief ja alles problemlos bis vorgestern.

walter648  04.09.2021, 20:16
@Zweirad2

sehr seltsam.aber ich denke sehr wahrscheinlich gibt es störungen.

Vodafone was hat gesagt ?