Kein Mensch mehr sein?

4 Antworten

Aber ich muss ehrlich sagen mein Gehirn ist Leer, ich bin Leer. Ich wünschte ich könnte zurück in die Zeit, mein altes ich erlangen, wo ich noch voller Hoffnung, Freude und interessen war.

Jemand der zu 100% leer ist schreibt nicht so lange Texte. Es ist noch was in dir sonst wäre dir auch dein momentaner Zustand Egal. Überleg dir ob du professionelle Hilfe aufsuchen willst.

Zu dem wird man vom Teufel gemacht. GOTT hat uns so nicht geschaffen.

NameNotFound123  29.08.2024, 01:44

Dann ist es nun mal so, und nun?

Was soll denn ich als teufelsgemachter tun?

NameNotFound123  29.08.2024, 01:47
@Theophilus77326

Nein, denn das wird nicht helfen

Denn warum hat dann Jesus bisher nicht geholfen

Warum hat er nichts unternommen?

Warum

Aufgebaer
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Du denkst als Christ ist man automatisch glücklich und erfolgreich?

Willkommen in meiner Welt :)

Mach's dir gemütlich, du wirst wie ich hier vermutlich eine Weile bleiben

Aufgebaer
Beitragsersteller

Liebe gibt es nicht mehr. Nur noch Hass, Grausamkeit.

Aufgebaer
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Und trotzdem will ich an Liebe glauben, an ein Erlöser, jemand der alles richtig macht.

NameNotFound123  29.08.2024, 01:49
@Aufgebaer

Doch er wird nicht kommen, nicht für uns

Wir sind alleine

Also mach es dir gemütlich, denn es wird nicht besser

Im Gegenteil

Das ist erst der Anfang

Wenn man daran denkt den Laden aufzugeben sollt man ihn wenigsten am Laufen halten. ;)