Kein Lust mehr auf Fußballtraining?

4 Antworten

Du weißt ja schon den Grund an was es liegt. Und dadurch dass du auch sagst, dass du mit Fußball nicht aufhören willst. Liegt es an deiner Manschaft bzw. An deinen mit Spielern. Schau dir einfach mal andere vereine an und schau ob du dich dort wohler fühlst. Vielleicht sagst du auch bei einem anderen Verein: nice ich hab dort viel bessere Leute kennen gelernt und ich fühl mich viel wohler. Gib nicht mit dem Fußball spielen auf sondern auch eine andere Lösung, womit es dir besser geht

Such dir einen anderen Verein.

Oder wechsel die Sportart.

Fussball wird überbewertet☺, geh mal zum Tischtennis, wie ich, da sind nur nette Leute.

Ich spiele gerne Fussball, aber bei Wind und Wetter draussen trainieren....ne danke.

Sportverein wechseln, oder dich so sehr anstrengen, dass du vielleicht in die B-Jugend aufgenommen wirst...

alles Gute

Hör dich mal um oder guck nach, welche Sportvereine es in der Gegend noch so gibt.

Ansonsten - gibt es in deiner Jugend vielleicht eine C2 oder C3? Das wäre auch eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB