Gar kein Bock auf Training?
Ich hab einfach kb auf fussball training egal ob ich ne pause einlege oder nicht wenn ich nach 1 woche pause wieder komme hab ich trotzdem kb aufhören will ich nicht
7 Antworten
Effizientes Training darf auch keinen Spaß machen. Spaß macht das Resultat aus den ganzen Trainingseinheiten.
Dann geh doch einfach mit Freunden spielen, dann wenn du Lust hast? Professionelles Training gefällt dir ja offensichtlich nicht und ist auch schade ums Geld im Endeffekt.
Ging mir auch mal so. Ich hab mich dann letztendlich abgemeldet, nach 'ner Zeit dann wieder Lust bekommen und dann hat's auch wieder Spaß gemacht.
Mach doch mal eine Pause, kick vielleicht zuhause ein bisschen und guck mal. Das hilft bestimmt.
Naja die meisten haben kein Bock auf Training. Leider gehört das aber zum aktiven Vereinssport dazu.
Ansonsten schlag ich vor du trittst aus und suchst dir eine Hobby Fußball Mannschaft, statt irgendeine die im Liga System spielt.
Du willst nicht trainieren aber aufhören willst du auch nicht? Dann solltest du dir erstmal gedanken darüber machen was du überhaupt willst.