Die im Firefox gespeicherten Passwörter werden nicht mehr automatisch eingesetzt. Sie sind aber weiterhin vorhanden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du jetzt wissen,ob die Passwörter weiter vorhanden sind? Dann sieh in den Einstellungen unter Sicherheit nach...

Oder willst du wissen,warum Firefox die Passwörter nicht einsetzt,obwohl sie noch vorhanden sind? Dann solltest du Firefox mal zurücksetzen...aber vorher die Passwörter sichern

Geh mal unter Einstellungen>Sicherheit>"Gespeicherte Zugangsdaten...". Da steht was in deinem Browser gespeichert ist.

Es kann sein, sollte es nur bestimmte Dienste betreffen, dass es Änderungen an der Website gegeben hat, sodass das Autofill-In nicht funktioniert (bspw. WEB.de hat dies aus Sicherheitsgründen getan).