Opodo Flug - Einchecken?

3 Antworten

Ja, es reicht die Buchungsnummer und ein Ausweis. Du kannst auch vorab Online einchecken.

Hallo Lurchi96,

Sie können bei den regulären Fluggesellschaften mit der Buchungsnummer und dem Pass am Schalter einchecken, aber auch auf der Webseite der Fluggesellschaft. Dort geben Sie auch die Buchungsnummer an und entweder wird nach dem Nachnamen oder der E-Mail gefragt. Dort können Sie dann den Online Check in durchführen um eine Bordkarte zu bekommen.

Falls Sie einen LowCost Anbieter gebucht ahben, bekommen Sie dementsprechend alles direkt per E-Mail von diesem Anbieter und können ebenfalls mit der Referenznummer online einchecken.

Wir hoffen Ihre Frage hiermit geklärt zu haben.

mit freundlichem Gruß.

Kevin - Kundenservice

Du musst dich an den Schalter deiner Airline stellen und den Ausweis zeigen wie immer