Kein Kontakt zu Mädchen wegen Kinderheim?

4 Antworten

Es wird Gründe geben, weshalb sie im Heim ist und das Handy kontrolliert wird.

Spongeyy
Beitragsersteller

Sie ist im Heim weil ihre Eltern sich nicht um sie gekümmert haben und man kann doch keinen Menschen der 15 Jahre alt ist dauerhaft kontrollieren

Das könnt ihr beim Jugendamt melden.

Handy ist Privat, notfalls Familienanwalt einschalten oder ans gericht wenden.

es gibt diese gelben Kästen, wo man schriftlich Briefe schreiben könnte..Umschlag 0,80ct Porto und ab geht die Post.

Vielleicht.macht man sich mehr Gedanken und Mühe-..was man zu Papier bringt anstelle mit dem Finger uffm Smartphone..

Schreibt euch Mails, die kann sie dann bei Freunden oder in der Schule lesen.

Man muss nicht JEDEN spontanen Gedanken teilen...