Kennt jemand das Portal ,,wir kaufen dein Auto .de"? Ist es möglich auch abgemeldete Fahrzeuge hier zu verkaufen?

5 Antworten

Hey Du!

Nur mal so am Rande unabhängig ob die Dein abgemeldetes Auto kaufen oder auch nicht. Ich habe von denen bisher echt nur schlechtes gehört. Die hauen einen echt übern Tisch und bieten Dir für Dein Auto viel zu wenig Geld!

Klar, die Werbung verspricht voll viel. Verkaufs lieber an einen Händler um die Ecke, aber nicht über die!

Ist nur ein freundschaftlicher Tipp. Musst dann selber entscheiden. Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüsse

Warum nicht, man muss es nur entsprechend anbieten

Interessante Punkte wären:

  • Alter, Laufleistung km, Zustand, Mängel, natürlich Marke/Typ
  • letzer/nächster Termin HU
  • Fahrbereitschaft
  • abgemeldet oder noch zugelassen
  • Abtransport/Lieferung

Ein Auto sollte man aber schon haben, sonst klappt es mit dem Angebot/verkauf nicht

Persönlich halte ich es für zweifelhaft, ob wirkaufendeinauto.de  wirklich so gut ist. Die machen auf seriös und bieten wenig. Ein Händler oder Verkaufsanzeige bringen oft mehr.

Einfach mal die Bewertung durchlaufen lassen und vergleichen

Das steht mit Sicherheit in den FAQ auf der Webseite.

Nein, geht nicht. Steht aber auch auf deren Website.

"Wir kaufen dein Auto.de"

Hände weg von dieser höchst unseriösen Firma!

Autos werden extrem schlecht bewertet und die Firma, die verspricht, umgehend zu zahlen, zahlt nach 4 Monaten immer noch nicht - behält aber das Auto!