Ich habe keinen Internetzugang mit einem laptop von Medion. Wie behebe ich das Problem?

1 Antwort

Hallo ralf2010,

ich kenne mich mit der Fritzbox jetzt nicht aus, aber wir versuchen es trotzdem gerne gemeinsam.

Was für Lämpchen leuchten denn am Router?

Kannst du daraus ableiten, ob generell eine Internetverbindung besteht?

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du eine Verbindung herstellen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ralf2010
Beitragsersteller

Hallo

Es leuchten folgende Lampen: Power, WLAN, DSL Diese Lampen leuchteten auch vor dem Problem.

Eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Ich gehe davon aus, das sich der Laptop nach dem Ausschalten von der Internetverbindung trennt und nach dem Hochfahren keine Verbindung zum Router aufbaut, was er aber in der Vergangenheit getan hat. Das Problem liegt meiner Ansicht nach am Laptop aber welches?

Gruss ralf2010