Wlan einrichten beim Laptop medion md 95300

2 Antworten

Wenn der WLAN-Adapter eingeschaltet ist, (WLAN-Symbol unten in der Taskleiste ist sichtbar) darauf klicken. Es erscheint ein Fenster mit Drahtlosverbindungen. Wähle die Bezeichnung deines WLAN-Routers aus (Verbinden) und geb dort die SSID des Routers ein bzw. erstelle eine solche.(bei manchen Routern ist das so) Der WLAN-Adapter wird mit einem kleinen Schiebeschalter an der Seite des Laptops eingeschaltet. Näheres im Handbuch oder auf der Webseite von MEDION.

Oh danke ich bin jetzt soweit gekommen das er mein WLAN Router erkennt und ich daspasswort eingeben muss aber Internet hab ich trotzdem nicht Am Router liegst nicht da die anderen und mein handy auch reinkommen