Internetzugang Medion MD 30800?

3 Antworten

Fumktionieren (Online)Apps?

Ivonne076
Beitragsersteller

Auch nicht. Schwarzer Bildschirm . Wenn ich auf zurück gehe, habe ich wieder das Fernsehprogramm

ThadMiller  16.03.2018, 11:40
@Ivonne076

Schau mal ob es einen Punkt "Netzwerkeinstellungen testen" oder ähnliches gibt.

Ivonne076
Beitragsersteller
@ThadMiller

Ich geh auf Optionen, Netzwerwerk Konfiguration, Wi-Fi Netzwerk, Basisstation und sehe dann mein Repeater. Ich kann mich erfolgreich verbinden, wenn ich das Passwort eingebe. Aber sofern ich dann auf die Internettaste auf der Fernbedienung drücke , bleibt der Bildschirm schwarz.

ThadMiller  16.03.2018, 12:01
@Ivonne076

Ja klar. Aber schau mal ob es einen Punkt "Netzwerkeinstellungen testen" oder ähnliches gibt.

Ivonne076
Beitragsersteller
@ThadMiller

Ich schau heute Abend nochmal. Muss jetzt zur Arbeit. Danke dir erst mal.

Ivonne076
Beitragsersteller
@ThadMiller

So. Ich habe es geschafft 😃. Ich weiß nicht genau wie, aber es klappt jetzt. Eventl Proxy ....? Das habe ich geändert.

Trotzdem danke 😃

Hilfreich ist oftmals ein Blättern in der Bedienungsanleitung. Sehr hilfreich ist auch eine Verbindung des Fernsehers mit einem Modem oder Router.

Ivonne076
Beitragsersteller

Dieser Fernseher ist Internetfähig und da ich die Bedienungsanleitung auswendig kenne und nicht weiter komme, frage ich hier

qugart  16.03.2018, 11:40
@Ivonne076

Da ich gerade keinen MD 30800 und auch die zugehörige Bedienungsanleitung nicht da habe und ich außerdem deine Bemühungen irgendwie eine Verbindung zwischen Router/Modem und Fernseher nicht abschätzen kann, kann ich dich nur an einen Techniker vor Ort verweisen.