Kein Internet über DSL in neuer Wohnung möglich? Was tun?

3 Antworten

Guten Tag Maja5715,

das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich gehe davon aus, dass es bei euch aktuell ein Portmangel gibt. Wissen tue ich es aber gerade aber auch nicht, ist nur eine Vermutung. Sollte das der Fall sein, finden wir auf jeden Fall eine Lösung. Wir können dann eine Erweiterung durch die Technik veranlassen. Dazu möchte ich aber auch sagen, dass kann sich allerdings ein paar Monate ziehen.

Wenn du willst, sende mir gerne deine Daten über unser Formular, dann werde ich dich kontaktieren und schauen, welche Möglichkeiten wir für dich haben.

Schönen Abend.

LG

Sven W.

Man könnte Internet über Handynetz nutzen und das gesparte Geld des Telekom Vertrages für einen 5G/4G Router mit einer Simkarte nutzen.

Die sind sogar fix installiert, bieten schnelle Geschwindigkeit wenn genügend Netz verfügbar ist und einfach zu handhaben.

Ich hoffe Sie müssen Leistungen die nicht erbracht werden nicht zahlen.

Viel Glück