Kein Internet, liegt das am Anbieter?

3 Antworten

Wenn das am Router angezeigt wird kann es ja nur am Router oder Anbieter liegen.
Entweder schaust du mal kurz online ob bei deinem Anbieter in deiner Nähe eine Störung vorliegt, oder du rufst deinen Anbieter an.

Hallo IITeexII,

melde am besten einmal eine Störung bei deinem Anbieter.
Die werden dann herausbekommen, ob es am Anschluss oder am Router liegt.

Viele Grüße Torsten S.

Auf der Benutzeroberfläche des Router einloggen, dort sieht man wann und mitunter warum er die Verbindung verloren hat und dann meldet man sich beim Provider-Support

Was ist daran so schlimm?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J