kein internet in wohnheim?

2 Antworten

Vllt. kannst du dich an einem Internet-Anschluss in WLAN-Reichweite beteiligen. Z. T. gibt's sogar öffentl. Hotspots? Oder den eigenen Mobilfunk-Tarif aufbohren und ggf. die Hotspot-Funktion nutzen um z. B. das Notebook anzubinden?

notting

PS: Dein Text wäre mit halbwegs korrekter Groß-/Kleinschreibung deutl. besser lesbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi ,

bei o2 kannst du dir eine kostenlose Monatskarte holen. Unbegrenztes Internet und telefonieren. Musst mal schauen, wäre für den Anfang gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

notting  14.06.2024, 17:35

Schlechter Tipp: https://www.teltarif.de/o2-testkarte-flatrate/news/95693.html

Anders als bisher ist die Karte nicht kostenlos zu bekommen. Statt­dessen berechnet die Telefónica-Marke zunächst einmalig 99,99 Euro - also den Betrag, den der vergleich­bare Tarif o2 Mobile Unli­mited Max kosten würde, wobei der regu­läre Tarif auch im Ausland funk­tio­niert.

notting