Kein Glück mit Frauen?

7 Antworten

Kopf hoch! Du bist noch jung!

Es gibt viele die mit über 40 darüber klagen. Aber da glaube ich, sollten die sich mal selbst fragen woran es liegt.

Freundin haben ist gut und schön.

Ich kenne aber viele die in deinem Alter schon geheiratet haben.

Mit 30 kommt dann das Erwachen, keine Jugend mit Kumpeln gehabt zu haben. Keine Freiheit als junger Erwachsener sein Leben etwas ausleben konnten. Die wünschten sich heute, nicht so früh feste Bindungen gehabt zu haben.

Genieße dein Alter und deine Freiheit!

Irgendwann kommt die richtige für dich, ganz zufällig und ohne Suchstreß....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dies tut mir leid und ist schade.

Mädchen sind aber meist recht anspruchsvoll und wissen, dass die Jungs nach ihnen suchen und nicht anders herum. Jungs sind anscheinend viel unglücklicher, wenn sie keine Freundin haben als andersherum und dies wissen Mädchen - wie gesagt - eben. Daher stellen sie hohe Ansprüche.

Manche Mädchen stellen eben erst später fest, dass der Junge nicht ihr Typ ist. Andere lassen sich gerne einladen und finden es schön, wenn jemand anders die Kosten übernimmt.

Eventuell solltest du dich mal in deinem Umfeld (Schule, Arbeit oder Sportverein) umhören, ob ein Mädchen jemanden als Freund sucht. Meist bemerkt man auch die schüchternen Mädchen nicht sofort, aber diese haben meist ein großes Herz.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche!

Naja, sei doch froh das sie sich die Zeit genommen haben dich erst kennen zu lernen.

Liebe auf den ersten Blick ist eher der Ausnahmefall.

Lass dir Zeit, aber gib nicht auf. Du hast dich sehrwahrscheinlich mit den Frauen getroffen die nicht deinem Typ entsprechen. Du hast noch viel Zeit im Leben.

Try and Error ... beruhig Dich das geht jedem so ^^