Kein Glück in der liebe (Islam)?

3 Antworten

Im islam ist eine außereheliche ehe wie wir sie in europa kennen Verboten und eine Verbrecherische Sünde das mit dem Tot Bestraft werden Kann,

isohypse  01.09.2024, 07:13

in manchen rückschrittlichen Ländern mag das der Fall sein, de Fragestellerin lebt aber vemutlich in der EU. Und da kann sie diesbezüglich machhen und lassen was sie will.

Vielleicht kommst du muslimischen Männern zu liberal oder westlich rüber, so dass sich bloß andere Männer für dich interessieren.

Ich liebe es mich elegant zu kleiden

Wie genau? Trägst du kein Hijab? Ziehst du dich figurbetont an? Das wären nämlich Dinge, die westlich sind und nicht zur islamischen Kultur passen, wenngleich islamische Kleidung keine Bedingung dafür ist, eine Muslima zu sein.

Alles Gute!

Naja du bist 30 aber komplett unerfahren, das schreckt viele Männer ab. Beruflich erfolgreich aber du hast es nicht geschafft erwachsen zu werden. Deine Lebensart verbietet dir das.

Ich bin selber nicht Religiös obwohl meine Familie das ist aber du bist durch deinen Beruflichen Erfolg auch für religiöse Männer uninteressant.

Doofe Situation