Hätte ziemlich gerne einen Älteren freund?

bertifoxi  02.08.2024, 15:55

Hast du hier schon viele Anfragen bekommen?

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 16:17

Nope, ist ja inkognito

4 Antworten

Es gib Leute die sich das vorstellen können und die auch nichts böses wollen mir geht es so seit 5 Jahren letzte Beziehung von Freundin nur als Matratze benutzt worden suche auch jetzt nur die jünger sind wie ich den ich vertrauen kann und umgekehrt um endlich eine glückliche Beziehung zu haben aber würde nie eine zwingen zu einer sache die sie nicht möchte. Es reicht das ich damals gezwungen wurde von meiner ex

Hast du dir wünscht, dass genau wie mein Leben eigentlich ist ich hab in deinem Alter einen Mann mit 35 kennen gelernt und ich wollte das unbedingt weil ich nach Meer gesucht habe. Genau wie du. Er ist sehr dominant und er hat mich sehr schnell in sehr viel eingeführt. Vieles war mir zu viel Aber ich hab trotzdem nichts bereut. Ich bin immer noch mit ihm zusammen und ich kann nur

Männer gibt es damit Sicherheit massenweise, die sich das wünschen würden Also das sollte kein Problem Problem sein zu finden, wenn du das willst.

Superhasenmaus  02.08.2024, 15:25

Du hast nach Meer gesucht und einen schmutzigen Tümpel gefunden. Wem es gefällt.

babiboibelcher  02.08.2024, 15:20

er hätte dich mal in Satzbau einführen können

Gibt genug perverse da draußen. Schreibst es in dein tinder Profil und gut.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wie das Problem ist. Jeder weiß dass.man als Frau auf tinder geflutet wird mit Männern. Also

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 15:12

Hätte eher ungerne, dass irgendjemand in meinem Umfeld das mitbekommt. Trotzdem danke.

Wirst bestimmt jemanden finden, einfach mal anschreiben oder so. Aber ob sich da jemand einlässt ist was anderes.