Wie eine "Normale" Frau Kennenlernen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich kann Mann beim Tanzen finden oder beim Sport. Ich bin aber nicht deine Zielgruppe...........

Du solltest aber auch nicht so prollig ankommen. Wenn du das "Alpha Tier" geben willst, wirkt das schon beim Lesen abschreckend, weil das so rüberkommt, als ob nur du das Sagen haben willst.

Augenhöhe bedeutet, dass man sich nicht über andere stellt.

revilax
Beitragsersteller

Ja nimm bitte kein Blatt vor den Mund , mich interessiert die Meinung anderer , mir ist sehr wohl bewusst das es keine Perfekten Menschen gibt , ich habe auch Ecken und Kanten , und die Perfektion dessen bin ich mir schon lange bewusst werde ich niemals erreichen da es sie einfach nicht gibt , was ja auch gut ist , Menschen sind nunmal individuell und jeder hat eben seine Eigenheiten was jeden einzelnen auch auszeichnet - manche sind witzig , manche sind nervig , mit manchen komme ich sehr schwer zurecht aber ich versuche es immer das gilt auch umgekehrt für mich eben an meinen ecken und Kanten zu arbeiten . Was ich bieten kann , ist nicht dieser für mich vollkommen unwichtige materiale Kram , aber warum auch immer , wird man in vielen Fällen darauf runter reduziert , Job Ja nein , Lappen Ja Nein , Körperbau Ja nein usw usw ,  Ich stehe kompakt gesagt für Treue, Ehrlichkeit, Toleranz, Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft ich bin der depp der an der Kasse der Kassiererin mitteilt das sie vergessen hat etwas abzurechnen , der nicht Ständig alles ins Unermässliche Optimieren will , der einfach zufrieden ist mit dem was er hat der keinen was vorschreibt , Berater ist , Emotionale Inteligenz hat Und sich einfach nur eine Normale Frau wünscht die eigentlich nur Treu, Tolerant , Ehrlich , nicht unglaublich egoistisch und nicht auf high life machen will und nicht ihre Blicke auf andere Männer wirft , Schönheit Definiere ich über den Inhalt des Menschen. Das äußere ist mir Zweitrangig . Danke für die ehrlichen Worte !

user89467  30.12.2016, 11:40
@revilax

Naja, rein von deinen aufgelisteten Dingen liest sich ja dann nicht so übel, dass eine Frau vor dir flüchten müsste. Diese von dir aufgeführten Eigenschaften haben auch viele Frauen. Die Schwierigkeit besteht halt immer darin, sie zu finden.

Und glaub mir, ich weiß, wovon ich da rede. Denn ich suche auch so ein auf normale Werte und für zumindest für meine Augen selbstverständliche Charaktereigenschaften gepoltes Gegenstück, halt nur in männlich.

Du bist allerdings noch in einem Alter, wo es noch einfacher ist, was Passendes zu finden. Ich wünsche dir, dass du bald das Glück hast, deinen Parkplatz für dein Herz zu finden.

Vielleicht versuchst du es mal weniger über irgendwelche Internet-Datingseiten oder Apps, sondern über Anzeigen in Zeitungen. Dort sind die Chancen höher, wirklich suchende oder finden wollende Menschen zu finden. Im Internet sind viele Menschen nur auf Spaß oder Marktwertcheck aus.

Verfasse einfach mal selbst ein paar Worte zu dir oder lies dir Anzeigen von Frauen durch, die einen Partner suchen. Auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die darin was Verkrampftes sehen - der Zufall ist zu selten auf der Straße unterwegs. All das, was immer so gern propagiert wird mit Eiscafé, Biergarten, Tankstelle, Supermarkt, irgendwelche Feste und CoKG, funktioniert nur bei einem Bruchteil.

Deshalb sehe ich persönlich im Suchen über Anzeigen nichts Verwerfliches. Nur darauf zu warten, dass "es einfach passiert", ist in meinen Augen nur eine schöne Fantasie.

revilax
Beitragsersteller

Danke für den Tipp , das hab ich dann wohl zu krass/Falsch formuliert , bin kein Prolet ist es nur wegen dem Alpha Tier oder sonst noch wo in den Formulierungen abzulesen ?

user89467  29.12.2016, 18:41
@revilax

Nun, wenn du schon fragst............

Dir ist bewusst, dass ein Mensch allgemein keine perfekte Konstruktion ist? Bist du deshalb willens und in der Lage, vom Idealbild "eierlegende Wollmilchs(fr)au" abzuweichen und ihr zuzugestehen, auch Dinge zu mögen oder an sich zu haben, die nicht deinen Interessen entsprechen?

Und was bietest du selbst, außer "beruflich erfolgreich"?

Ich fahre immer die Schiene, dass man das, was man sich wünscht oder sucht, erst mal selbst auch zu sein oder zu geben.

Normies gibts doch überall. Fang bei deiner Arbeit und deinen Hobbies an. Wenn du da nicht fündig wirst geh raus und unternimm neue Dinge. Wenn das auch nicht klappt, versuchs nochmal im Internet und zwar nicht auf Datingseiten sondern auf Seiten über deine Hobbies, lern ungezwungen Menschen kennen...Und, wenn es dort auch nicht klappt, solltest du über deine Ansprüche nachdenken.

Das ist ein Problem, was mich auch schon lange beschäftigt. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass viele die da auf Partnersuche sind gar keinen Partner suchen. Es kommt ja jeder selbst zurecht und einen Ernährer will die Frau von heute auch nicht mehr. Wenn man dann auch noch einen anspruchsvollen Job hat, ist am Tag nicht mehr viel dran und man findet kaum Zeit tatsächlich noch vor die Tür zu gehen. Die besten Chancen hätte man ja, wenn man sich persönlich gegenübersteht beim Kennenlernen. Aber was sind die Alternativen? Tinder, Lovoo und Co? Da ist es ja praktisch schon Unterhaltung die Gesichter wegzuwischen. Ich halte da mehr von klassischen Portalen, wo man sich schreibt. Aber ich geh auf keinen Fall mehr zu den kostenlosen Portalen. Die Leute da sind mir zu anstrengend. Was mir gut gefallen hat war Elitepartner, Parship, aber auch Loveturtle. Letzteres ist einfach zum anonymen Kennenlernen und war auch immer ganz lustig. Die anderen beiden sind echte Partnervermittlungen und damit auch recht teuer, kann sich aber lohnen. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob bei den Vorsortierungen der Partnervermittlungen nicht der eine oder andere gute Kontakt auf der Strecke bleibt. So oder so gibt es da keinen Königsweg. Ich glaube man muss offen sein und es einfach immer wieder versuchen. Und auch mal das nette Wesen in der Warteschlange beim Bäcker anlächeln schadet sicher auch nicht.

Ja das Problem kenne ich. Die guten Frauen sind bereits mit 18 vergriffen. Dann haben viele Frauen den Ernst des Lebens kennengelernt und ziehen ihre individuellen Konsequenzen. So wie ich das sehe, hättest Du gerne eine welche Du formen kannst bzw. eine die so wie Du willst geformt wurde. In deinem Alter musst Du Kompromisse eingehen, oder eben auf einen Glücksgriff hoffen.

revilax
Beitragsersteller

Nein geht mir nicht um Formen , geht eher um Normale Ansichten , Wertevorstellungen - nicht um die Änderung eines Menschen - ich lerne nur wasted Frauen kennen , mit vielen Problemen schmerzen , Eigenschaften die Ultra abgestumpft wirken usw bin ein für mein Dafürhalten normaler Typ ehrlich kooperativ kein arsch usw

Ursusmaritimus  29.12.2016, 18:31

Wer will eine Frau die sich einfach so formen lässt? Derjenige muss sehr schwach sein.....

Na ja, ganz ehrlich?

Wenn du drei Langzeitbeziehungen hattest und alle! unverschuldet in die Brüche gegangen sind würde ich meine Selbstwahrnehmung deutlich überprüfen.

Dann erkennt man das man auch jede Menge Ecken und Kanten hat und die Frauen dieser Altersklasse eben auch ihre Vergangenheit und ihre Macken haben. Das macht es nicht einfacher aber erhöht das Verständnis.....

revilax
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit - ecken und Kanten hab ich , das bestreite ich nicht , Aber es entspricht leider der Tatsache das Menschen A nach 5 Jahren Tödlich verunglücken können , B nach 3 Jahren Betrunken und nicht zurechnungsfähig mit anderen Männern schlafen können und C ja und da hast du recht , da habe ich mit Verantwortung , weil ich von Anfang an gewusst hab das es schief geht ! , vll hast du recht und es muss in meinen Schädel rein das mein gegenüber auch durch Zeit gezeichnet worden ist ... vielen Dank