Paypal Sofortüberweisung, Geld kommt trotzdem nicht an?

3 Antworten

Na ja, nicht nur bei PayPal muss das klappen, Deine Bank muss ja auch mitspielen.

Die müssen das ja auch durchbuchen.

Ich vermute mal, dass es dann eher dort ausgebremst wird 😜😎

Haarx
Beitragsersteller

Ich habe es schon so oft Sonntags gemacht.. es war immer drauf. Ich hab nicht mal ne Bestätigungs Email bekommen, dass ich erfolgreich Geld abgebucht hab

Zimkat  03.05.2022, 17:13
@Haarx

Habe das selbe Problem gerade. Wie ging es bei dir aus? Wann kam das Geld.

Sofortüberweisung oder Echtzeitüberweisung? (Das sind unterschiedliche Systeme.)

Bei welcher Bank hast du dein Konto? (Nicht alle unterstützen diese Möglichkeit.)

Haarx
Beitragsersteller

Sofortabbuchung von paypal auf MEIN Sparkassen Konto

Haarx
Beitragsersteller
@Haarx

Ich habe es schon etliche male gemacht. Es gab nie Probleme. Auch Sonntags

Heute ist kein Bankarbeitstag.

Haarx
Beitragsersteller

Das ist egal.

Pialesb29  31.05.2020, 11:12
@Haarx

Ist es nicht keine Bank der Welt bucht Sonntag irgendwas

Haarx
Beitragsersteller
@Pialesb29

Eine Echtzeit Überweisung funktioniert auch Sonntags. Dafür muss es kein Banktag sein.. oh man

alarm67  31.05.2020, 11:14
@Pialesb29

Doch, SEPA Echtzeitüberweisung funktioniert auch an den Wochenenden.

Das machen/schaffen die Computer mittlerweile ganz gut alleine! 😜