Kein Geld fürs Zugticket!

4 Antworten

das Gibts ne Internetseite namens "Mitfahrgelegenheit" . Vielleicht hat er Glück und jemand nimmt ihn mit dem Auto mit - freilich muss er da auch einen kleinen Obulus entrichten fürs mitnehmen

in jedem Fall solltest Du nicht schwarz Zug fahren, denn da gibt es recht unangenehme Schaffner wie z.b. Manfred das Rauhbein, der die Leute gerne zur Anzeige bringt, besonders die welche er drei Mal erwischt.

LG

Die Bahnhofsmission ist für wirklich bedürftige Leute, nicht für Leute die zu blöd waren ihr Geld einzuteilen. Außerdem würden die wenn dann nur ein paar Euro für ein Ticket springen lassen, nicht 80 Euro oder was diese 300km kosten würden.

Man kann ja per Anhalter fahren.Ist etwas muehsam,kostet aber kein Geld. LG gadus