Kein Geld für Geschenck für Freundin?

4 Antworten

Nutze Deine eigene Fantasie und das Geschick Deiner Hände. Du könntest ihr etwas ganz persönlichen, was nur Euch beide verbindet anfertigen. Ein paar aktuelle Fotos von Eurem gemeinsamen Unternehmungen zu einer Collage auf ein A3-Blatt (oder größer) kleben, ein paar nette persönliche Zeilen oder Gedanken zu den Fotos dazuschreiben, fertig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht gut mache ihr am besten eine Karte und nimm sie mit auf einen Spaziergang am Abend bei Sonnenuntergang (mach evt. ein Picknick)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG.Zuzanna🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr auf jeden Fall eine Karte machen.
Dann kannst du ja noch schauen ob du noch anders an Geld kommst und wenn nicht Bastelst du ihr ein Fotoalbum oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kumpels fragen ob die was leihen. Oder notfalls den Nachbar nach einer Flasche Wein und bisschen was zum snacken anpumpen und schenkst ihr ein Picnic als pre-Geschenk und sobald Kohle da ist, kaufst du ihr eine Silberkette oder so. Da du jetzt verkackt hast, muss es anschließend was fettes sein. 70€ Kettchen min.