Kein Geld für fussballverein?

Francklyn29  24.06.2024, 11:33

Wie alt bist du?

ingo716266
Beitragsersteller

13^^

2 Antworten

Frag' auf jeden Fall noch liebe Verwandte (Oma/Opa, Tanten/Onkel), ob sie das gerne fördern würden u. schildere ihnen deine persönl. Lage und frag unbedingt deinen TR⚽️

In der Regel darfst du ja ein paar Mal kostenlos in's Probetraining um 'reinzuschnuppern; Das solltest du nutzen, um mit dem Trainer darüber zu sprechen, was für Möglichkeiten es gibt, (aus sozialen Gründen) günstiger mitzumachen. Und schildere es ihm ganz ehrlich.

Viel ERFOLG dabei 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Schildere das dem Verein, ggf. haben diese einen geringeren Beitragssatz für Bedürftige

ingo716266
Beitragsersteller

Bei uns ist es halt fast 90€ im Halbjahr und so viel haben wir nicht

SMOGAN  24.06.2024, 11:42
@ingo716266

Normal sind es eher € 90 pro Jahr, nicht pro Halbjahr 😉, würde ungef. (als Vgl) € 7,50 im Monat bedeuten; Spiele selbst noch im Club u. hab'auch in d. Jugendzeit gespielt.

Da gibt's aber immer Möglichkeiten zur Begleichung.

ingo716266
Beitragsersteller
@SMOGAN

Hab nochmal nachgeguckt , sind 62€ im Halbjahr aber ändert nichts dran leider , welche Möglichkeiten gibt es denn?