Unsicher wegen verein?

3 Antworten

Es ist super, dass dir das Probetraining gefallen hat und Fußball dir Spaß macht. Verstehe, dass du unsicher bist, besonders nach deiner vorherigen Erfahrung im Verein. Vielleicht könntest du mit deinen Eltern darüber sprechen, wie du diesmal anders vorgehen möchtest, um sicherzustellen, dass es langfristig klappt. Es könnte helfen, einen Plan zu erstellen, wie du motiviert bleibst und deine Eltern beruhigen kannst.

ingo716266 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 11:51

Ich bin mir einfach sehr unsicher ob Fußball wirklich was für mich ist oder nicht

apfelkeks88  23.06.2024, 11:53
@ingo716266

Vielleicht könntest du überlegen, was genau du am Fußball magst und ob es dir langfristig Freude bereiten würde. Es ist wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören und herauszufinden, ob du wirklich leidenschaftlich dabei bist. Hast du vielleicht andere Interessen oder Hobbys, die du auch gerne verfolgen würdest?

ingo716266 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 11:55
@apfelkeks88

Ich darf noch 2 mal Probetraining machen , werde mal gucken ob ich motiviert bleibe,gestern als ich vom Probetraining gekommen bin hat ich garkein Zweifel undso und jetzt seit paar Stunden bin ich mir total unsicher

Um Dir Tipps geben zu können, hättest Du beschreiben sollen, wovor Deine Mutter Angst hat, was vorher denn abgelaufen ist.

und was ist daran schlimm, wenn du wieder aufhörst? ist doch kein weltuntergang....was von kindern immer verlangt wird, is mir manchmal echt ein rätsel...