Fußballverein beitreten nach vielen Jahren trotz geringem Talent?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußball ist Teamsport da gehört jeder dazu! Spiel einfach. Such dir keinen Verein der jetzt als Ziel hat die ganze Liga auseinander zu nehmen sondern wirklich einen in dem man aus Hobby und Spaß am Sport spielt, bei dem die Leute cool sind und dir auch mal was beibringen. Hab spas dran und such dir ein Team wo dich dich wohlfühlst, das ist die halbe Miete.