Kein "Geburtstags-Feeling" mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen in der Pubertät!

Diese Schwarzmalerei ist in deinem Alter normal und da geht jeder mal durch. Gehört zum älter werden eben dazu, auch wenn ich dir nur mit auf dem Weg geben kann, dir nicht zu viele Gedanken zu machen und mit einer positiven Grundstimmmung durchs Leben zu gehen und nicht mit einer negativen wie derzeit ;)

Na ja ich denke mal das man sich schon richtig gespannt auf seinen B-Day freut und man sich schon insgeheim ausmalt wie er ablaufen soll,aber ich denke mal je älter man wird um so weniger Erwartungen hat man da noch,auch wird (bis vielleicht der engsteFamilienkreis ) das Umfeld sich nicht mehr so richtig auf diesen einen besonderen Tag für einen besonders hervorheben wie vielleicht zu Kleinkind Zeiten es gewesen ist. Denke mal das in 1-2 Jahren ich auch anders über Geburtstage denke,aber bis dahin genieße ich es halt noch!🤗 LG. Benny

Total normal ^^
Bin 13 und wollte schon mein 13. Nicht feiern aber meine mutter zwingte mich dazu :D in 1 monat werde ich ( hoffentlich ) 14, und will nicht feiern :)

CrazyMofo1993
Beitragsersteller

Oh man, das ist echt schade.. ich dachte ich wäre einfach nur bekloppt und das kommt wieder :/ aber danke für deine Antwort :)