Kein Fußballprofi wegen zu schlechten Noten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein guter Fußballer zu sein, musst Du natürlich keine guten Noten haben. Allerdings solltest Du Dich trotzdem anstrengen. Du musst immer denken, dass es irgendwann auch ein Leben nach dem Fußball gibt.

jeffhardyfreak
Beitragsersteller

Okay danke für die schnelle Antwort. Ja ich weiß das man auch die Zeit nach dem Fußball denken muss aber ich meinte ob mein wirklich nur 2 oder so haben darf

blondie1705  10.03.2011, 20:04
@jeffhardyfreak

Nein, natürlich nicht. Du sollst ja auf dem Fußballfeld kicken und keine Matheaufgabe lösen oder etwas übersetzen. :-)

Wenn du besonders gut bist (Mesut Özil) kannst du auch schlechte Noten haben. Wenn du im Mittelfeld bist, gucken die lieber erstmal auf die Noten und wenn du großes Talent hast wird den das aufallen und dann geht das auch mit schlechten Noten

du musst nicht zwangsläufig gut in der schule sein,aber mindestens mittlere reife wäre schon gut,weil dir keiner garantiert,dass die karriere auch rund läuft,und auf einmal stehst du dann blöd da,wenn du gar keinen abschluss hast,wenn du weißt,was ich meine.falls es mit deiner karriere nicht klappen würde,hättest du auch noch alternativen,irgendeine arbeit zu machen,außerdem ist ein bisschen bildung nirgendwo fehl am platz

deine noten haben nichts damit zu tun es gibt ja auch viele fussballspieler die garnicht gut in der schule waren deine noten haben nichts mit deiner sportlichen leistung zu tun wen du gut im fussball spielen bist dann kannst du auch profi werden

Beim Profifußball kommt es darauf an Fußball spielen zu können, Noten sind da Nebensache. Das du noch nicht entdeckt wurdest liegt bestimmt nicht an deinen Noten, sondern an deinem fehlenden fußballerischem Können!

jeffhardyfreak
Beitragsersteller

Vielleicht daran gedacht da meine Eltern erst wollen das ich erst den Abschluss mache und ich fühle mich noch nicht beriet die Frage habe ich Allgemein gestellt :)

jeffhardyfreak
Beitragsersteller
@phoenix69x

Das willst du mir ja nur einreden das ich aufhören soll damit, weil du eifersüchtig bist und nur mal so meine Eltern unterstützen mich auch und woher willst du wissen das ich zu schlecht bin ? hast du mich je kicken sehen ? also sei ruhig