Bist du ein ordentlicher Mensch oder nicht?

Ordentlich 62%
Unordentlich 38%

21 Stimmen

9 Antworten

Ordentlich

Nicht ganz aber wenn zu lang Unordnung herrscht bin ich von mir gezwungen aufzuräumen.. 4 Kleidungsstücke können aber klar gehen auf'm Boden zu liegen xd Jedoch Unordnung mit beschriebenen Papier geht garnicht.

Ja, ich bin ein ordentlicher Mensch.

Bei mir in der Wohnung ist es immer aufgeräumt und ordentlich. So fühle ich mich einfach wohler. Ausserdem muss ich nicht dauernd irgend etwas suchen.

Meine Mutter war mal bei mir in der Wohnung, als ich nicht da war und hat Sachen für mich auf den Tisch gelegt. Hinterher hat sie zu mir gesagt: In deiner Wohnung sah es so aufgeräumt und ordentlich aus, dass ich dachte, du bist verreist oder im Krankenhaus oder so. Da habe ich zu dir gesagt: So sieht es da immer aus.

Ordentlich

Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch. Fühle mich nicht wohl, wenn es um mich herum unordentlich. Die Unordnung im Kopf reicht mir. :)

VG

Kassio

Unordentlich

Eher eine Mischung dazwischen, ich hab ien Chaos, aber ständig aufräumen und so war noch nie meine Welt... warum auch ? dafür ist das Leben echt zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ordentlich

Ich bin sehr ordentlich und mag oder genauer ausgedrückt hasse ich Unordnung